Promiflash Logo
Dennis Quaid reicht jetzt auch die Scheidung einGetty ImagesZur Bildergalerie

Dennis Quaid reicht jetzt auch die Scheidung ein

1. Dez. 2012, 18:42 - Promiflash Redaktion

Was ist das für ein Hin und Her im Hause Quaid. Nachdem Kimberly Buffington-Quaid bereits im März die Scheidung einreichte, die aber nach zwei Monaten zurückzog, macht nun Dennis Quaid (58) selbst diesen Schritt und will sich scheiden lassen. Damit dürfte die Trennung jetzt endgültig sein.

Acht Jahre lang waren die beiden verheiratet und sind Eltern der fünfjährigen Zwillinge Thomas und Zoe Grace. Kurz nach deren Geburt hatten Dennis und seine Frau enormen Grund zur Sorge, denn fälschlicherweise wurde den beiden Kleinen eine zu hohe Dosis des Gerinnungshemmers Heparin gegeben. Doch die Kinder überstanden den Vorfall Gott sei Dank gut. Dennis habe, so das People-Magazine, in den offiziellen Papieren das gemeinsame Sorgerecht für die Kinder beantragt.

Das Trennungs-Hickhack ist übrigens dem kalifornischen Rechtssystem geschuldet. Das verlangt eine Mindestwohndauer von sechs Monaten, bevor man offiziell eine Scheidung einreichen kann. Da Dennis und Kimberly allerdings erst im Sommer nach Kalifornien gezogen waren, musste die Scheidung eben bis jetzt warten.

Dennis Quaid, Schauspieler
Getty Images
Dennis Quaid, Schauspieler
Meg Ryan und Dennis Quaid im Oktober 1998
Getty Images
Meg Ryan und Dennis Quaid im Oktober 1998
Dennis Quaid und Laura Savoie
Getty Images
Dennis Quaid und Laura Savoie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de