Anzeige
Promiflash Logo
Ex-GZSZ-Senta dünner: Darum hat sie abgenommen!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GZSZ-Senta dünner: Darum hat sie abgenommen!

9. Sep. 2013, 13:43 - Promiflash Redaktion

Sie war fast drei Jahre lang als Tanja Seefeld in der beliebten Daily Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten zu sehen und wurde dadurch zum Fan-Liebling: Senta Sofia Delliponti (23). Im Juni folgte dann aber der Schock für Anhänger der Sendung, denn die gebürtige Wolfsburgerin will sich in Zukunft neuen Herausforderungen stellen und gab damit ihren Ausstieg bei GZSZ bekannt.

Von neuen Projekten konnte Senta auf der Music meets Media in Berlin zwar noch nicht berichten, doch es fiel sichtlich auf, dass die junge Schauspielerin das eine oder andere Kilo verloren hat. Gegenüber Promiflash verriet sie dann auch das Geheimnis ihres tollen Sommer-Bodys. "Ich glaube, das ist jetzt nicht mehr der Druck, das ist ganz viele Schlaf und gute Ernährung, Sport. Man hat einfach mehr Zeit auch in dem Sinne, dass man mehr einplanen kann".

Es klingt also ganz danach, als habe Senta Sofia Delliponti die Zeit nach GZSZ zunächst genutzt, um wirklich fit zu werden und sich einmal von dem stressigen Alltag am Serien-Set zu erholen. Denn viel Freizeit haben die Soap-Darsteller bekanntermaßen ja nicht gerade. Doch wie viele Kilos die 23-Jährige schon verloren hat, konnte sie nicht beantworten. "Darauf habe ich ehrlich gesagt gar nicht geachtet.". Wir sind jedenfalls gespannt, wann wir Senta wieder im TV sehen werden und finden, dass sie momentan einfach toll aussieht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de