Anzeige
Promiflash Logo
GZSZ-Schock: Senta Sofia Delliponti steigt aus!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Schock: Senta Sofia Delliponti steigt aus!

16. Apr. 2013, 14:20 - Promiflash Redaktion

Traurige Nachrichten für alle GZSZ-Fans, wieder einmal hat eine Schauspielerin beschlossen, die Serie zu verlassen. Dabei handelt es sich um die Jungschauspielerin Senta Sofia Delliponti (23).

Senta, die zuvor meist als Sängerin bekannt war, tauchte im Dezember 2010 zum ersten Mal in der Rolle der Tanja Seefeld auf. Ihr Charakter sorgte für viele Diskussionen, schwamm sie doch oft gegen den Strom und zog ihr eigenes Ding durch. Senta bestätigte Promiflash, dass sie die Serie auf eigen Wunsch verlässt: "Ich habe die Rolle jetzt fast drei Jahre gespielt und würde jetzt gerne neue Projekte in Angriff nehmen und neue Rollen spielen. Ich habe schon länger darüber nachgedacht und die Entscheidung für mich getroffen. Es war jetzt nicht spontan, so von heute auf morgen- es ist überhaupt nichts Schlimmes passiert." Senta versichert, dass sie ihren Fans treu bleiben wird und sich einfach neuen Aufgaben widmen will: "Ich möchte gerne neue Projekte machen, gerne Theater, gerne auch Film und Fernsehen."

Diese Entscheidung können ihre Fans sicherlich nachvollziehen, doch interessiert sie natürlich auch, wie genau der Ausstieg aussehen wird. Wird sie auf eine Reise gehen oder einen dramatischen Serientod sterben? Wir werden euch darüber natürlich auf dem Laufenden halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de