Promiflash Logo
AWZ-Special: Das längste Promi-Dinner aller ZeitenGetty ImagesZur Bildergalerie

AWZ-Special: Das längste Promi-Dinner aller Zeiten

10. Sep. 2013, 12:13 - Promiflash Redaktion

Dass die Alles was zählt-Stars nicht nur gute Schauspieler sind, sondern auch am Herd brillieren, wollten vier Darsteller jetzt im zweiten Special des Perfekten Promi-Dinners zeigen.

André Dietz (38), Kaja Schmidt-Tychsen (32), Jenny Bach (25) und Carlo Degen (25) haben es sogar geschafft, das längste Promi-Dinner aller Zeiten zu fabrizieren und das will was heißen, denn schon seit 2005 kämpfen immer wieder Stars und Sternchen darum, ihren Gästen den schönsten Abend zu bereiten. Die "Alles was zählt"-Crew mag sich wie die Show zeigen wird, auch privat sehr gern: Bei Kaja wurde es so gesellig, dass die vier Teilnehmer sich erst in den frühen Morgenstunden voneinander trennen konnten.

Am letzten Tag des Wettkampfes übertrumpften sich die Schauspieler sogar noch einmal selbst und fuhren nach einer durchzechten Nacht direkt ans Set. Ob das aber auch heißt, dass Gastgeber Nummer vier, André, damit auch den Sieg eingefahren hat, verraten wir hier natürlich noch nicht! Wer sehen möchte, wie die muntere Runde auf Traktoren durchs Land fährt und gemeinsam versackt, der sollte am 15. September um 20.15 Uhr Vox einschalten. Achja, gekocht wird natürlich auch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de