Promiflash Logo
Gruselig! Wer ist denn dieser Masken-Zombie?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gruselig! Wer ist denn dieser Masken-Zombie?

10. Sep. 2013, 14:01 - Promiflash Redaktion

Auf der Auto-Rückbank liegend oder durch den Hintereingang eines Hotels verschwindend: Die Stars und Sternchen kennen so einige Tricks, um inkognito einer wartenden Paparazzi-Meute zu entkommen. Lady GaGa (27) allerdings suchte die Flucht nach vorne und setzte auf andere Mittel, um nicht erkannt zu werden.

Denn nicht nur der Pulk von Menschen konnte nicht wirklich etwas erkennen: Auch die Sicht der Sängerin auf ihre Umwelt war durch die schwarz-weiße Maske ziemlich eingeschränkt. Weder die langen schwarzen Haare noch das cremefarbene Oberteil verrieten mit Sicherheit Lady GaGa unter der ungewöhnlichen Kopfbedeckung. Erst die obligatorischen High Heels der Sängerin ließen keinen Zweifel daran, dass sich hier die Pop-Prinzessin verkleidet hat. Später am Abend zeigte sich Lady GaGa wieder freizügiger auf einem Schnappschuss bei Twitter. Diesmal ohne Kopfbedeckung, aber mit großer Sonnenbrille posierte sie mit Show-Diva Amanda Lepore.

Am Tag nach der Party schrieb die Sängerin: "Geheime Party war voller Glamour + Wildheit. Vielen Dank fürs Kommen, ihr vielen alten und neuen Freunde. Croissants sind gut bei einem Kater." Gut möglich, dass GaGa ihre Maske bei der Katerstimmung gleich wieder angezogen hat.

R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de