Man könnte meinen, dass die Schmerzen nach der Hüft-OP das unerträglichste für Lady GaGa (27) gewesen sein müssen. Verfolgt man die Sängerin aber in den letzten Wochen, gewinnt man den Eindruck, dass die ärztliche Anordnung zu Ruhe und flachem Schuhwerk wohl weitaus schlimmer waren: GaGa hatte bereits vor ein paar Wochen ein kleines Bühnen-Comeback, trat schon wieder auf hohen Absätzen in die Öffentlichkeit und verpflichtete sich für die musikalische Leitung eines großen Events. Wortwörtlich scheint GaGa Schritt für Schritt in die Öffentlichkeit zurückkehren zu wollen– aber nur mit hohem Absatz unterm Fuß!

Auf der "Versus Versace x J.W. Anderson Launch Party" gab es für Lady GaGa und ihre geliebten High Heels am Mittwochabend eine Wiedervereinigung: Aktuelle Bilder der Künstlerin zeigen sie beim Verlassen der Party in ihren berühmtem Sky Heels, einem schwarzen Minikleid im Baby-Doll-Look und auffälliger gelber Clutch-Bag. Wie ungewohnt ihr die ersten Schritte in den mega Heels fallen, sieht man der Lady sichtlich an. Noch etwas unsicher auf den Beinen greift sie nach einem Straßen-Pfosten, um das Gleichgewicht zu wahren.

Als Folge der Hüft-Op hatte Lady GaGa von ihren Ärzten strengste Ruhe verordnet bekommen und wurde in der Vergangenheit überwiegend in ihrem vergoldeten Rollstuhl "Emma" gesichtet. Wie daily mail berichtet, wurde ihr von den Ärzten noch bis mindestens September ein Bühnen-Verbot ausgesprochen. Dennoch ließ es sich GaGa nicht nehmen, sich für die "Versace Versus"-Show als Musikdirektorin zu verpflichten und ganz nach dem Motto "Selbst ist die Frau" beim Aufbau mit anzupacken. Mit den Worten "Es ist ein gefährlicher Ort, wo wir KUNST ausstellen, aber heilig, wo wir sie machen" veröffentlicht die Sängerin auf Little Monsters ein Foto von ihr bei den Vorbereitungsarbeiten zur Show.

Angeblich sollen erste Stücke aus dem bevorstehenden neuen Alben "ARTPOP" auf dem Event gespielt worden sein. Wir sind auf die weiteren Schritte von Lady GaGa zurück ins Rampenlicht gespannt!

Lady GaGaPhotobucket/ Lady GaGa
Lady GaGa
Lady Gaga, Sängerin und SchauspielerinThelonius / Splash News
Lady Gaga, Sängerin und Schauspielerin
Collage: Lady GaGaWENN
Collage: Lady GaGa


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de