Promiflash Logo
Ist Gia Allemand an ihrer Menstruation gestorben?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist Gia Allemand an ihrer Menstruation gestorben?

11. Sep. 2013, 8:43 - Promiflash Redaktion

Nach dem Freitod von Gia Allemand (✝29) gab es zahlreiche Spekulationen um die Beweggründe der ehemaligen Bachelor-Kandidatin: Nicht nur ihr Lebensgefährte, sondern auch der US-amerikanische Bachelor wurde als mögliche Ursache für Gias Selbstmord genannt. In einem emotionalen Interview ihrer Mutter Donna Micheletti mit Dr. Phil, das nun vollständig ausgestrahlt wurde, gibt diese einen Grund für das Ableben ihrer Tochter an: der Menstruationszyklus.

So soll Gias Periode für extreme Gefühlsschwankungen verantwortlich gewesen sein. Jenes emotionale Chaos habe ihre Tochter in letzter Konsequenz zum Selbstmord getrieben: "Zu diesem Zeitpunkt konnte sie nicht klar denken. Es war wie Tag und Nacht. Es kam wie aus dem Nichts. Ganz plötzlich legte sich ein Schalter bei ihr um und sie sagte: 'Das ist so nicht richtig. Er liebt mich nicht.'"

Donna ist sich sicher: Auch wenn viele Streitigkeiten mit ihrem Vater sowie mit ihrem Freund, Ryan Anderson (25), Gia sehr aus dem Gleichgewicht gebracht haben – letztendlich sei sie an dem gefährlichen Gefühls-Cocktail bedingt durch die Menstruation ums Leben gekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de