Anzeige
Promiflash Logo
Vater-Stolz: GZSZ-Tim präsentiert uns seinen SohnSean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Vater-Stolz: GZSZ-Tim präsentiert uns seinen Sohn

11. Sep. 2013, 7:15 - Promiflash Redaktion

Na, die beiden nennen wir mal ein echtes Vater-Sohn-Gespann. GZSZ-Darsteller Tim Williams (47) gewährte uns ganz private Einblicke in sein Leben und stellte uns dabei seinen erwachsenen Sohn Chase vor. Auch in der RTL-Soap erlebt Tim alias Kult-Rocker Kurt Le Roy die sogenannten Vaterfreuden. Während Kurt jedoch so einige Probleme mit Tochter Tanja hat, ergeht es Tim im echten Leben wesentlich einfacher.

Die beiden sehen sich zwar nicht mehr so häufig - Tim wohnt in Deutschland, Chase in Amerika - doch ein gutes Verhältnis haben die beiden trotzdem nach wie vor. "Mein Sohn aus Amerika ist gerade hier. Chase, er ist 23. Es ist sein erstes Mal in Deutschland und es ist sein erster Besuch auf einer Promi-Party", erzählte der gebürtige US-Amerikaner im Interview mit Promiflash. Und plötzlich kam Tim aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. "Ich muss sagen, ich habe ihn so vermisst in den letzten Jahren und jetzt sind wir zusammen. Ich bin froh, dass er da ist, ich habe das beste Kind auf der Welt. Ich bin glücklich. Er ist glücklich, wir sind glücklich, wir sind zusammen - das ist das Wichtigste auf der Welt."

Wie sehr Soap-Rocker Tim von seinem Sohn Chase schwärmt, seht ihr in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge!

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de