Die US-Kriminalserie Bones gehört auch bei uns zu den beliebtesten Shows und zieht immer wieder viele Zuschauer an. Hat man einmal Gefallen an dieser Mischung aus Scharfsinn und Witz gefunden, die vor allem die Hauptfiguren Temperance Brannan (Emily Deschanel, 36) und Seeley Booth (David Boreanaz, 44) ausstrahlen, kommt man nicht mehr davon los. Bei uns läuft gerade die achte Staffel, während es nun schon Details zur neunten gibt, die wir nicht vorenthalten wollen.

- Vorsicht Spoiler! -

Die Darstellerin von Angela Montenegro, Michaela Conlin (35), hat nun über ein echtes Highlight geplaudert, auf das viele Fans wohl schon seit der ersten Staffel hinfiebern: Die Hochzeit von Bones und Booth! Zwar leben die beiden schon zusammen und haben eine gemeinsame Tochter, doch eine Hochzeit stand bisher noch aus. Aber in der nächsten Woche sollen die Dreharbeiten dafür nun beginnen. Angelas Position zur Hochzeit wird schon am Ende der achten Staffel deutlich, sie ist alles andere als begeistert. Trotzdem will Bones sie letztlich als Brautjungfer haben. Die Hochzeit selbst wird natürlich auch für Angela und Hodgins ein besonderer Moment. Und eine weitere Überraschung: Emilys Ehemann im wahren Leben, David Hornsby, wird einen Gastauftritt in dieser Episode bekommen! Er soll sogar derjenige sein, der Bones und Booth traut, berichtet popsugar.com. Zusätzlich gibt es ein Wiedersehen mit vielen alten Darstellern der Serie.

Wir können uns also auf eine sehr ereignisreiche Hochzeit freuen, in der vielleicht auch Temperance mal romantisch wird. Natürlich kommt das Team um sie und FBI-Agent Booth auch hierbei nicht zur Ruhe und wird nebenher sogar noch einen Fall lösen müssen.

Nikki Nelson/WENN.com
Bones, Emily Deschanel und David BoreanazNikki Nelson/WENN
Bones, Emily Deschanel und David Boreanaz
Bones und Emily DeschanelWENN
Bones und Emily Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de