Anzeige
Promiflash Logo
ER ließ Lukas Podolskis Herz höher schlagen!Getty ImagesZur Bildergalerie

ER ließ Lukas Podolskis Herz höher schlagen!

12. Sep. 2013, 21:58 - Promiflash Redaktion

Bekanntlich können Männer ja mit ziemlich wenigen Sachen auskommen, um rundum glücklich zu sein. Da bräuchte Mann beispielsweise nur ein paar Kumpels, einen Kasten Bier und einen guten Film in der Flimmerkiste. Doch geht es um bestimmte Dinge, können sie auch ziemlich nervös werden. Geht es beispielsweise darum, ihr absolutes Idol zu treffen - dann werden sie plötzlich wieder zu kleinen Jungs die sich vor Aufregung kaum halten können.

Tja, so erging es kürzlich auch dem deutschen Nationalspieler Lukas Podolski (28). Erst letztens zeigte er sich stolz wie Oscar, als er Superstar Rihanna (25) traf. Diesmal war es allerdings keine Diva, die oft durch ihr außergewöhnliches Styling auffällt, nein: Diesmal war es die brasilianische Fußball-Legende Ronaldo! So berichtete Poldi per Twitter von seinem überraschendem Zusammentreffen und teilte seine endlose Begeisterung mit den Fans. Er schrieb: "Phänomenaler Abend gestern in London!“ Tja, da freuen wir uns natürlich für den Fußballspieler, denn zur Zeit fällt er wegen eines Muskelbündelriss für den Rest des Jahres aus. Aber ist ja schön, wenn ihn wenigstens andere Erlebnisse so zum strahlen bringen können!

Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in BrasilienGetty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2014 in Brasilien
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de