Promiflash Logo
Big Brother läuft! So eröffneten Oli und CindyGetty ImagesZur Bildergalerie

Big Brother läuft! So eröffneten Oli und Cindy

13. Sep. 2013, 19:02 - Promiflash Redaktion

Es geht los: Die erste Folge der ersten Staffel von Promi Big Brother ist gerade erst angelaufen! Mit einem lautstarken "Ich bin die Freiheitsstatue von Berlin!" begrüßte uns Cindy aus Marzahn (41) und präsentierte sich als pinke Freiheitsstatue. Wie soll das nur zu toppen sein!?

Aber wo es das Sinnbild der Freiheit vor dem Container gibt, da muss es natürlich auch die entsprechende Fackel geben. Diese wurde natürlich von Oliver Pocher (35) gebracht. Oli rannte mit dem Feuer herbei wie ein Olympischer Läufer und wurde von dem Berliner Publikum frenetisch begrüßt."Das sind alles schon Kandidaten für die Staffeln mit den 'normalen' Zuschauern!", freute sich Oli über die begeisterten Fans.

Danach wurde das Haus inspiziert. "Da hat ja der Harald Glööökler sein Meisterwerk abgeliefert", kommentierte Oli die phantasievolle Einrichtung, die unter anderem Oli und Cindy als nackte Engelchen auf einem Gemälde offenbarte.

Danach präsentierte das Kommentatoren-Duo die erste Bewohnerin: Marijke Amado (59) zog begeistert ein und nahm direkt ihr Hündchen mit. "Auf Männer kann ich verzichten, auf meinen Hund nicht!" Als Belohnung wurde sie direkt einmal vom Big Brother in den Strafbereich verfrachtet. Dort bekam sie eine "Zauberkugel", um die weiteren Mitbewohner zu beobachten. Nummer zwei nach ihr wurde Percival von The Voice of Germany. “Ob ich mit Frauen oder Männern schlafe? Mit beiden!” - so wurde er vorgestellt. Na das sind ja beste Aussichten!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Getty Images
Patricia Kelly und ihre Brüder Victor, Angelo und John im Dezember 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de