Promiflash Logo
Hugh Jackman schwärmt von Jake GyllenhaalGetty ImagesZur Bildergalerie

Hugh Jackman schwärmt von Jake Gyllenhaal

13. Sep. 2013, 20:13 - Promiflash Redaktion

Die Top-Schauspieler Hugh Jackman (44) und Jake Gyllenhaal (32) haben gerade ihren gemeinsamen Film "Prisoners" abgedreht und sind nun auf Promo-Tour. Nach der Vorstellung auf dem Toronto Film-Festival zeigt sich auf jeden Fall einer ganz besonders begeistert: Nämlich Hugh von seinem Co-Star!

Viele Frauen denken sich: Wie könnte man auch nicht begeistert von Jake sein? Doch aus der Sicht eines Kollegen ist das Lob wohl noch schöner für den Star aus "Brokeback Mountain". "Was mich bei Jake immer beeindruckt hat, ist sein unerschütterliches Bestreben, eine Verbindung aufzubauen. Seine Arbeitseinstellung ist wie meine: Er liebt es, Dingen auf den Grund zu gehen und jede einzelne Szene bis ins kleinste Detail auseinander zu nehmen," erzählt Jackman laut Us Weekly. Generell sei die Zusammenarbeit mit Jake einfach toll gewesen und war für Hugh, der schon öfter durch seine netten Worte aufgefallen ist, eine absolute Bereicherung.

Über dieses Kompliment wird sich Jake sicher sehr freuen und nun sind bestimmt auch viele andere Kollegen ganz heiß darauf, mit ihm zu drehen. Hoffentlich können wir diese "außergewöhnliche" Leistung auch bald beurteilen.

Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Getty Images
Jake Gyllenhaal, Schauspieler
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de