Promiflash Logo
Ohhh! Lena Meyer-Landrut macht jetzt auch WerbungIan Gavan/ Getty Images/ MTVZur Bildergalerie

Ohhh! Lena Meyer-Landrut macht jetzt auch Werbung

13. Sep. 2013, 12:47 - Promiflash Redaktion

Ihr Sieg beim Eurovision Song Contest 2010 machte sie zum absoluten Liebling der Deutschen und katapultierte sie mit ihrem Song “Satellite” an die Spitze der Charts. Auch wenn der Hype um Lena Meyer-Landrut (22) seit dem bei Weitem nicht mehr so riesig ist und aus der quirligen 19-Jährigen von damals mittlerweile eine ernstzunehmende Künstlerin geworden ist, hat die Sängerin bis heute nichts von ihrer sympathischen und natürlichen Ausstrahlung verloren - das macht sich jetzt auch der Kosmetik-Riese L’Oréal zu Nutze!

Während andere weibliche Stars immer darauf bedacht sind, auf jedem Foto perfekt auszusehen und bloß keine unvorteilhafte Pose zu machen, hüpft Lena Meyer-Landrut meist über den roten Teppich, wie es ihr gerade passt und scheut sich weder vor ihren Fans noch vor den Fotografen. Genau diese Unkompliziertheit macht sie so beliebt! Kein Wunder, dass Lena jetzt auch zum Werbegesicht wird! Auf Facebook verkündete die Hannoveranerin jetzt happy: “Ladys and gents ich darf feierlich verkünden: ich bin die neue Markenbotschafterin von L'Oréal Paris!!! Ich freu mich soooo, dass ich das neue Gesicht von Casting Creme gloss sein darf!!!!” So versüßt uns Lena demnächst also nicht nur als Jury-Mitglied der 2. Staffel von The Voice Kids den Fernsehabend, sondern auch die Werbepausen!

Hoffentlich erhält sich die Sängerin ihre Natürlichkeit in den Spots - schließlich gibt es schon mehr als genug glatt gebügelte Hollywood-Damen, die im Rahmen ihrer Werbekampagnen kaum noch wiederzuerkennen sind. Wir freuen uns auf eine erfrischende Abwechslung!

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Getty Images
Stefan Raab und Lena Meyer-Landrut 2010
Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de