Wann weiß man, dass man alt ist? Wenn ehemalige Kinderstars vor den Traualtar treten! Denn aus Alexa Vega (25), noch bekannt als freche Carmen aus "Spy Kids", ist eine wunderschöne erwachsene Frau geworden, die bald schon sogar zum zweiten Mal heiratet! In nur drei Jahren brachte sie es auf zwei Verlobungen! Die erblondete Alexa schnappte sich Schauspieler und Sänger Carlos Pena (24) mit dem sie seit Ende letzten Jahres zusammen ist.

Sie möchte ihr Glück mit allen teilen: Über Instagram klärte die hübsche Schauspielerin die Welt über ihren aktuellen Beziehungsstatus auf. "Hallo Verlobter..." schrieb sie zu einem wirklich heißen Bild ihres bald Angetrauten. Auf ihrem Account finden sich zahlreiche süße Fotos des Pärchens mit schmachtenden Worten und man sieht wie vernarrt die ehemalige kleine Agentenbraut in den Star von "Big Time Rush" ist! "Mein Engel!!!", entgegnete Carlos per Twitter, "Großartiger Road-Trip bis jetzt! Jetzt müssen wir nur zurück...". Dazu gab es ein Bild, das einen einen winzigen Blick auf Alexas vermeintlichen Verlobungsring werfen ließ. Wahrscheinlich hatte Carlos seine Freundin zu der Reise überreden können, um ihr dort die Frage aller Fragen stellen zu können!

Vor einem Jahr erst ließ sich das Ex-Spy-Kid von dem Filmproduzenten Sean Covel scheiden. Die Ehe hielt gerade mal zwei Jahre. Über die Verlobungs-News hinaus werden wir bald noch mehr von Alexa hören: Ab Dezember ist sie hierzulande in "Machete Kills" zu sehen und wir sind schon ganz gespannt sie wieder in einer actionreichen Rolle zu sehen!

Nikki Nelson / WENN.com
FayesVision/WENN.com
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de