Promiflash Logo
Boot in Blut gebadet: Hulk Hogan wieder verletzt!Actionpress / STARTRAKS PHOTO INC.Zur Bildergalerie

Boot in Blut gebadet: Hulk Hogan wieder verletzt!

16. Sep. 2013, 21:45 - Promiflash Redaktion

Da sollte vielleicht lieber jemand seine Finger vom Motorboot lassen? Hulk Hogan (60) bringt die Raserei auf dem Wasser nämlich nur Ärger ein, wie er selbst gerade per Twitter berichtet: "Wie kann es denn sein, dass am Ende immer jemand bluten muss, wenn wir mit dem Boot draußen sind?"

Was ist denn da passiert? Hulk Hogan hat anscheinend schon wieder einen fiesen Unfall gehabt und erläutert auch, was genau passiert ist: "Heute mussten Dr. Crespo und ich in unserem eigenen Blut badem, weil der Windschutz von meinem Boot wegen des Windes und der Geschwindigkeit auf dem Wasser explodiert ist. Völlig verrückt!"

Umgebracht hat es die beiden wohl nicht, sonst würde der Hulkster nicht so munter twittern. Und als Wrestler kennt er sich natürlich mit Blut aus und lässt sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen. Trotzdem hört sich der Unfall fies an und nach den heftigen Brand-Blasen, die sich Hogan im Mai zuzog, als ein Heizkörper auf dem Boot explodierte, lässt sich nur ein Fazit ziehen: Lieber wieder an Land heizen!

Hulk Hogan im Oktober 2019
Getty Images
Hulk Hogan im Oktober 2019
Hulk Hogan im November 2018
Getty Images
Hulk Hogan im November 2018
Hulk Hogan im März 2019
Getty Images
Hulk Hogan im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de