Promiflash Logo
Ekelige Not-OP: Was ist denn mit Hulk Hogan los?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ekelige Not-OP: Was ist denn mit Hulk Hogan los?

27. Mai 2013, 12:28 - Promiflash Redaktion

Da ist etwas bei Hulk Hogan (59) gewaltig schiefgelaufen. Und dieses Mal geht es nicht um alte Kampf-Narben, die operiert werden oder neue Wunden, die sich der mittlerweile 59-Jährige bei seinen gelegentlichen Ausflügen in den Ring zuzieht.

Die gefährlichsten Unfälle geschehen im Haushalt - das musste auch der Hulkster nun schmerzhaft feststellen. Hogan explodierte nämlich ein Heizkörper in der Hand. Autsch! Das war mit Sicherheit nicht angenehm, denn der Wrestler musste direkt ins Krankenhaus in Tampa. Dort wurde er verarztet und konnte es sich nicht nehmen lassen, zwischendurch regelmäßig Fotos zu machen und diese dann auch noch wie eine Art Live-Ticker per Twitter zu teilen. Brandblasen in Übergröße, aufgeschnittene Hände und der Arzt bei der Arbeit, um ihn wieder zu flicken. Den Fans blieb nichts erspart, wenn sie sich neugierig durch Hogans Twitter-Account klickten.

Aber ein Wrestler kennt eben keinen Schmerz und die Show muss immer weiter gehen, auch wenn die Hände mehr nach Alien-Tentakeln aussehen als nach menschlichen Gliedmaßen. Wir wünsche Hulk dennoch gute Besserung und hoffen, dass es bald wieder angenehmere Fotos von ihm zu sehen gibt!

Hulk Hogan im November 2018
Getty Images
Hulk Hogan im November 2018
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Hulk Hogan im März 2019
Getty Images
Hulk Hogan im März 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de