Promiflash Logo
Matilda Ledger: So ähnlich sieht sie totem VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Matilda Ledger: So ähnlich sieht sie totem Vater

16. Sep. 2013, 15:15 - Promiflash Redaktion

Es könnte gestern gewesen sein, dass Michelle Williams (33) noch den aufsässigen Teenager in der beliebten Serie Dawson's Creek verkörperte. Wie im Flug scheint die Zeit vergangen zu sein, denn mittlerweile ist die schöne Blondine bereits 33 Jahre alt und hat eine Tochter. Die stammt aus der Beziehung zum toten Schauspieler Heath Ledger (✝28) und auf aktuellen Bildern ist einmal mehr die frappierende Ähnlichkeit zwischen den beiden zu erkennen.

Auch wenn Matilda Ledger (7) eine pinkfarbene Sonnenbrille auf der Nase trägt und dadurch ihr Gesicht halb im Verborgenen liegt, so ist doch zu erkennen, dass sie in jedem Fall die Tochter ihres verstorbenen Vaters ist. Für Michelle muss das sehr tröstlich sein, vermisst sie ihren Freund doch sicher noch heute. Matilda hat den schweren Verlust gut verkraftet, sie ist ein lebensfrohes Kind geworden, das stolz die Geschenke für seine Mutter in den Händen hält.

Ihre Tochter ist Michelles Ein und Alles und somit tut sie alles dafür, damit Matilda glücklich bleibt. Es ist schön zu sehen, dass sich die mittlerweile Siebenjährige derart gut entwickelt hat.

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de