Promiflash Logo
Nippel-Alarm! Maggie Gyllenhaal lässt blitzenGetty ImagesZur Bildergalerie

Nippel-Alarm! Maggie Gyllenhaal lässt blitzen

16. Sep. 2013, 23:45 - Promiflash Redaktion

So freizügig? Das kann doch nur pure Absicht gewesen sein! Schließlich stand Schauspielerin Maggie Gyllenhaal (35) nicht zum ersten Mal auf dem roten Teppich und müsste wissen, wie tückisch ein leichter Stoff werden kann, sobald man im Blitzlichtgewitter steht. Oder folgt sie nur dem Miley-Trend?

Sie hat sich ganz schön was getraut: Das Kleid war zwar absolut lang, doch verdecken tat es wenig. Bei der Präsentation des neuen Parfumdufts von Estée Lauder im Guggenheim Museum in New York ließ der "The Dark Knight"-Star ganz schön tief, oder eher, "durch"-blicken. An der Seite ihres Mannes Peter Sarsgaard (42) erschien Maggie in einem bodenlangen schwarzen Kleid mit floralem Muster und wirkte, als hätte sie im Gegensatz zu all den Fotografen gar nicht gemerkt, dass sie weder an BH noch Unterhemdchen gedacht hatte. Der tiefe V-Ausschnitt wurde von ein paar winzigen schwarzen Knöpfen zusammengehalte. Und zugegeben, Unterwäsche hätte das Ganze nicht so schick aussehen lassen. Aber kann man sich als Mutter zweier Töchter so zeigen?

Nackt haben wir Maggie ja schon öfters auf der Leinwand gesehen. Bereits 2002 zog sie in dem SM-Film "Secretary" komplett blank und zeigte, dass sie zu ihrem natürlichen Körper steht. Da liegt die Vermutung nahe, dass der Hollywoodstar ganz bewusst für neugierige Blicke sorgen wollte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de