Promiflash Logo
Sandra Bullock überrascht mit KurzhaarschnittGetty ImagesZur Bildergalerie

Sandra Bullock überrascht mit Kurzhaarschnitt

16. Sep. 2013, 16:47 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Sandra Bullock (49) hat in ihrem Leben wirklich schon Einiges erreicht: Sie hat eine erfolgreiche Karriere, einen gesunden kleinen Sohn und sieht mit ihren 49 Jahren noch verdammt gut aus. Nun ziert die Oscar-Preisträgerin auch noch das Cover der Oktober-Ausgabe der amerikanischen Vogue, wenn auch nicht unbedingt vollkommen gelungen.

In einem türkisen rückenfreien Kleid zeigt Sandra, was sie zu bieten hat und kann sich in der Tat sehen lassen. Wäre dort nicht ein kleines, aber durchaus wichtiges Manko: Die John-Travolta-Gedächtnis-Frisur! Denn der Haarschnitt, den sie sich für ihren neuen Film "Gravity" zugelegt hat, macht die Schauspielerin um einige Jahre älter und stellt alles andere in den Schatten.

Wirklich schade, denn schon längere Zeit war Sandra auf keinem Magazin-Titel mehr zu sehen. Vielleicht entschied sich die 49-Jährige ganz bewusst für die Aufmachung, um ihren Film - der zeitgleich mit dem Magazin Anfang Oktober ins Kino kommt - zu promoten. Nichtsdestotrotz, gefällt sie uns ohne ihre Vokuhila-Frisur wesentlich besser.

Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New YorkGetty Images
Helena Bonham Carter auf einer Filmpremiere in New York
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Sandra BullockWENN
Sandra Bullock


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de