Promiflash Logo
Süßes Duo! David Beckham und seine kleine HarperGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßes Duo! David Beckham und seine kleine Harper

16. Sep. 2013, 9:45 - Promiflash Redaktion

Während die Mama schwer beschäftigt ist und auf der New York Fashion Week ihre neuesten Kreationen vorstellt, macht David Beckham (38) seinen Papa-Pflichten wirklich alle Ehre. Er führt nämlich das süße Töchterchen Harper Seven (2) auf den Spielplatz, auf dem sie deutlich mehr Spaß hat, als in der Front Row zwischen den unzähligen Stars und Sternchen der Mode-Szene.

Und wie die niedlichen Schnappschüsse der beiden zeigen, hat David mindestens genauso viel Spaß, wie das putzige Töchterchen. Mit Elan gibt er ihr auf der Schaukel Anschwung und befördert sie in luftige Höhen, was der Kleinen außerordentlichen Spaß bereitet. Zwischendurch gibt es noch kurz etwas zu trinken, dann kann der Spielplatz-Spaß weitergehen. Harper sieht in ihrem rosafarbenen Kleidchen wirklich goldig aus und ist zugleich auch noch absolut freizeit-tauglich gekleidet. Sie kann sich in dem leichten Stoff perfekt bewegen und hat in den Mini-DocMartens den nötigen Halt. Irgendwann hat die Kleine dann aber wohl genug davon, von Papa in Luft katapultiert zu werden, denn sie tritt auf Davids Arm den Rückzug an.

Der hat noch schnell einen Luftballon eingesteckt, an dem sich Harper dann noch zu Hause erfreuen kann. Was für ein stylisches und absolutes süßes Doppel!

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019
Getty Images
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de