Promiflash Logo
David Beckham frisst seiner Tochter aus der HandGetty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham frisst seiner Tochter aus der Hand

29. Aug. 2013, 5:00 - Promiflash Redaktion

Die Sportbegeisterung von ihrem Vater scheint bei der kleinen Harper Seven Beckham (2) noch nicht entfacht zu sein: Bei einem Baseball-Spiel der "Chicago Cubs" und "Los Angeles Dodgers" war dem Beckham-Spross mehr daran gelegen, sich um das Wohlbefinden von Papa David (38) zu kümmern.

Völlig hingebungsvoll fütterte sie ihren Vater mit einem kleinen Schoko-Snack und stopfte ihm diesen mit kindlicher Grobheit in den Mund. Während David zu diesem Zeitpunkt noch versuchte, dem Geschehen auf dem Spielfeld zu folgen, kam er davon schnell ab. Denn Harper schien weniger die Sportbegeisterung als vielmehr das Stilempfinden ihres Vaters – und ihrer Mutter Victoria (39) – geerbt zu haben: Nachdem sie ihm die Baseball-Mütze abgenommen hatte, setzte sie ihm diese ganz nach ihrem Geschmack wieder auf. Als Dankeschön gab es einen Handkuss der anderen Art von ihrem Vater und spätestens da galt Davids Aufmerksamkeit ganz seiner Tochter. Was für Harper schon längst der Fall war, war nun auch für David Programm: Das Spiel war Nebensache.

Neben seinen längst bekannten Qualitäten als Fußballer und Sex-Symbol ist David Beckham hauptberuflich wohl ohne Frage Familienvater. Das dürfte Gattin Victoria angesichts ihrer Familienvorstellungen wohl mehr als freuen.

Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David Beckham mit Tochter Harper und Sohn CruzGetty Images
David Beckham mit Tochter Harper und Sohn Cruz
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019Getty Images
David Beckham und Tochter Harper Seven im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de