Jaja, wie heißt es so schön - die erste große Liebe vergisst man nie! Und so scheint es derzeit auch bei GZSZ zu sein, denn besonders bei Pia (Isabell Horn, 29) fahren die Gefühle Achterbahn. Seit Wochen kann sie nicht mehr klar denken, sie denkt nur an einen: an ihre große Liebe John (Felix von Jascheroff, 31). Für ihn hat sie ein sagenhaftes Festival organisiert. Ein Festival mit einer ganz besonderen Bedeutung. DAS Festival, wo John seiner Pia vor genau einem Jahr einen Heiratsantrag machte, den sie jedoch ablehnte. Grund dafür war, dass Pia zum damaligen Zeitpunkt eine Affäre mit Johns bestem Freund Leon (Daniel Fehlow, 38) angefangen hatte - der Tag, an dem das totale Liebes-Chaos ausbrach. Aus Pias Affäre wurde Liebe, es folgte eine Dreierbeziehung mit beiden Männern, die John allerdings nicht mehr weiterführen konnte. Die Dreierbeziehung machte ihm zu viel zu schaffen, er konnte Pia nicht teilen und verließ sie.

Doch nach einiger Zeit erkannte Pia aber, dass sie in Wahrheit nur John liebt. Seitdem hat sie nur einen großen Traum: Sie will ihn zurück, eher gesagt: Sie MUSS ihn zurück erobern! Deshalb will sie ihm auf dem Mauer-Flower Festival einen Heiratsantrag machen. John wollte kurzzeitig mit seiner derzeitigen Affäre nach Spanien gehen, er wollte nicht einsehen, dass er noch etwas für Pia empfindet! Er dachte sich: Ablenkung tut sicher gut. Doch wie es das Schicksal so wollte, bemerkte er während der Fahrt, dass er nicht ohne Pia leben kann. Seine Spanierin ließ ihn vor lauter Wut auf der Landstraße zurück - ohne Handy, ohne Geld. Heute Abend wird sich entscheiden, ob John und Pia, das GZSZ-Traumpaar schlechthin, wieder zusammen finden werden oder nicht. Allerdings stellt sich nur eine Frage: Wollt ihr Pia und John überhaupt als Paar zurück? Oder meint ihr, dass die beiden eine Vergangenheit teilen, durch die es in der Zukunft immer wieder schwierig werden könnte? Ist Pia nicht ein viel zu launischer Mensch und könnte sie eines Tages doch wieder zu Leon gehen? Was meint ihr?

Felix von Jascheroff und Isabell HornFacebook/Isabell Horn
Felix von Jascheroff und Isabell Horn
Isabell HornPromiflash
Isabell Horn
Felix von Jascheroff und Daniel Fehlow, SchauspielerRTL / Rolf Baumgartner
Felix von Jascheroff und Daniel Fehlow, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de