Sie hat es mal wieder geschafft: Schlagerstar Andrea Berg (47) hat auch mit ihrem neuen Doppelalbum "Atlantis" die Chartspitze erklommen und kann sich damit nun über ihr mittlerweile siebtes Nummer-1-Album in Folge freuen. Schon nach nur drei Tagen erreichte das Album bereits Goldstatus und verkaufte sich fast dreimal so viel, wie die Nummer 2 der internationalen Albumcharts von media control: Ein absolut historischer Chart-Start für Andrea Berg.

Wer sich die Musik von Andrea Berg anhören möchte, klickt einfach hier.

"Wir sind sehr stolz auf diesen phänomenalen Start von Andrea Berg mit ihrem neuen Doppel-Album 'Atlantis'. Über 100.000 Units in einer Erstverkaufswoche abzuverkaufen ist ein neuer Rekord für Andrea Berg und die Ariola. Auch sind wir stolz erstmalig Platz 1 in allen digitalen Stores belegt zu haben. Wir gratulieren Andrea Berg zu diesem Erfolg und danken ihr für ihre harte Arbeit. Die nächsten Erfolge und Ziele liegen vor uns", erklärt Vice President Ariola GSA, Manfred Rolef, in einer Pressemitteilung. Mit ihrem mittlerweile 16. Studioalbum, das unter anderem von Dieter Bohlen (59) und DJ Bobo (45) produziert wurde, ist Andrea also mal wieder ein großer Coup gelungen, der einmal mehr beweist, dass ihr Chart-Erfolg nicht zu stoppen ist!

Anzeige

Und damit ihr Andrea Berg so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Andrea BergSony Music
Andrea Berg
Andrea Berg, SängerinWENN
Andrea Berg, Sängerin
Andrea BergSony Music
Andrea Berg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de