Promiflash Logo
Ruf als Ober-Zicke! Ist Katherine Heigl eine Diva?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ruf als Ober-Zicke! Ist Katherine Heigl eine Diva?

17. Sep. 2013, 3:44 - Promiflash Redaktion

In ihren Film- und Serienrollen gibt sie meist die sympathische Blondine mit dem hübschen Lächeln. Doch wenn die Kameras aus sind, scheint Katherine Heigl (34) eine andere Seite von sich zu zeigen. Die Gerüchte, der Ex-Grey's Anatomy-Star sei eine zickige Diva hält sich schon seit einiger Zeit in Hollywood. Ist ihr der Erfolg zu Kopf gestiegen oder bildet sich Katherine zu viel auf ihre Optik ein? Immerhin ist sie eine der bestbezahltesten Schauspielerinnen und wurde auch schon als die schönste Frau in Hollywood bezeichnet. Kein Wunder, modelte sie doch schon als Kind.

Am Set soll Katherine nicht beliebt sein. Die Liste der Vorwürfe gegen sie ist lang: Sie verärgere angeblich regelmäßig den Rest der Filmcrew mit Star-Allüren und Sonderwünschen. Mit Statisten oder unbekannten Kollegen gebe sich die 34-Jährige gar nicht erst ab. Aus Geldgier verlange sie höhere Gagen als Julia Roberts (45). Und sie beschwere sich darüber, dass die Rollenangebote ihr den unschönen Stempel des Good-Girls aufdrücken. Ist all das der Grund, weshalb ihre Rolle der Izzy Stevens aus "Grey's Anatomy" herausgeschrieben wurde, ohne dass sie nach immerhin fünf Jahren ein "ordentliches" Serienende bekam? Ihren eigenen Angaben nach entschied sich Katherine selbst für den Ausstieg aus der Arztserie, um sich ihrer Filmkarriere zu widmen.

Und diese läuft sehr gut! Jedes Jahr kommt mindestens eine neue Produktion mit ihr in die Kinos. Aber wenn sie unter Filmproduzenten einen so schlechten Ruf hat, wieso ist der Hollywood-Star dann so gut im Geschäft? Vielleicht, weil sie als Schauspielerin unverzichtbar ist? Wohl kaum, denn es gibt viele talentierte, hübsche Blondinen. Vielleicht ist aber auch weniger an den Gerüchten dran, als die böse Zungen wahrhaben wollen. Wir warten erst noch auf den Beweis, der an Katherine Heigls Sauberfrau-Image kratzt!

Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast 2016
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de