Mit ihrem strahlenden Lächeln und ihrer natürlichen Ausstrahlung war sie früher eine der beliebtesten und attraktivsten Frauen Hollywoods - in den letzten Jahren schockte Meg Ryan (51) jedoch immer öfter mit offensichtlich schief gelaufenen Beauty-OP's. Ihren Freund John Mellencamp (61) scheint das nicht zu stören. Mit ihm scheint die Schauspielerin allmählich sesshaft zu werden und jetzt haben die beiden auch ein gemeinsames Hobby für sich entdeckt: Das Malen!

Nach diversen Affären mit Schauspiel-Kollegen scheint Meg Ryan in John Mellencamp endlich ihren Ruhe-Pol gefunden zu haben und gemeinsam mit seiner Tochter sowie Megs Adoptivtochter Daisy geben die beiden die perfekte Patchwork-Familie. Da gehören natürlich auch gemeinsame Unternehmungen dazu und so schwingt man bei Meg zuhause jetzt seit neuestem gemeinsam den Pinsel. Laut Medienberichten wurde das Paar jetzt in New York in einem Künstlershop gesichtet, wie sie sich mit Farben und Bastelbedarf eindeckten und dabei ordentlich Spaß hatten. Eigentlich gehört die Malerei ja zu den Dingen, die Meg mit Tochter Daisy verbindet, doch offensichtlich hat sich John jetzt von der Farbkleckserei anstecken lassen. Es ist ja auch zu schön, wenn die ganze Familie sich zusammen schmutzig macht und gemeinsame Leidenschaften teilt!

Welcher Promi noch eine ganz besonders enge Bindung zu seinem Nachwuchs hat, erfahrt ihr in unserer aktuellen Coffe Break-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Meg Ryan und Billy Crystal, Schauspieler
Getty Images
Meg Ryan und Billy Crystal, Schauspieler
Meg Ryan und Billy Crystal, "Harry und Sally"-Darsteller
Getty Images
Meg Ryan und Billy Crystal, "Harry und Sally"-Darsteller
Billy Crystal und Meg Ryan in Hollywood, April 2019
Joe Scarnici / Freier Fotograf
Billy Crystal und Meg Ryan in Hollywood, April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de