Mit Tipps wie "gesunde Ernährung" oder "viel Wasser trinken" wird man oft abgespeist, wenn man nach den Beauty-Tipps der Promi-Frauen fragt. Besonders, wenn es um die Figur geht, geben viele Damen nur ungern zu, dass sie hart dafür arbeiten. Miriam Pielhau (38) gibt zwar zu, dass sie etwas dafür tut, doch auch ihr Rezept für gutes Aussehen ist natürlich total banal.

"Fit halten ist tatsächlich ganz unkompliziert", erzählt sie im Interview mit Promiflash. Na klar, Frau Pielhau, dann schießen Sie mal los! "Ich bin ja begeisterte Yoga-Praktizierende", erklärt Miriam, "und auch wenn ich den herabschauenden Hund und die hängende Krähe nicht perfekt beherrsche, so macht es doch Sinn, 45 Minuten am Tag damit zuzubringen so ein paar Übungen zu machen." Nun ja, hängende Krähe klingt aber alles andere als unkompliziert! Wer sich dieser Herausforderung nicht gewachsen fühlt, der kann vielleicht mehr mit Miriams zweitem Tipp anfangen, denn neben Yoga gehe sie auch dreimal die Woche laufen. Das mit dem Sport ist also kein Problem für die 38-Jährige. Viel anstrengender findet sie die Auseinandersetzung mit ihren Haaren. Die lasse sie deswegen für Veranstaltungen auch gerne von jemand anderem machen. Dann noch ein 10-minütiger Aufwand für das Make-up und fertig ist der Miriam-Pielhau-Look.

Klingt irgendwie plausibel und doch schon fast wieder zu einfach um wahr zu sein. Ob die Moderatorin uns da nicht doch noch ein paar Beauty-Geheimnisse verschwiegen hat? Aber egal wie sie es macht: Toll sieht Miriam Pielhau auf jeden Fall immer aus.

Miriam PielhauRTL / Hubert Burda Media
Miriam Pielhau
Miriam PielhauPromiflash
Miriam Pielhau
Miriam PielhauPromiflash
Miriam Pielhau


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de