Promiflash Logo
Miriam Pielhau zeigt ihren heißen After-Baby-Body!Getty ImagesZur Bildergalerie

Miriam Pielhau zeigt ihren heißen After-Baby-Body!

16. Aug. 2012, 13:01 - Promiflash Redaktion

Es ist noch gar nicht lange her, dass Miriam Pielhau (37) stolz verkündete, dass sie Mutter geworden ist. Genau genommen kam ihre kleine Tochter erst vor acht Wochen zur Welt. Das sieht man der Moderatorin jedoch gar nicht an, denn sie ist rank und schlank wie zuvor!

Im Magazin Loox, dessen Cover Miriam im September ziert, sprach sie über die Rückkehr zu ihren Traummaßen und über ihr Mutterglück. „Sie ist ein riesengroßes, unfassbar kostbares Geschenk. Dieses Wunder ist so groß, dass selbst mir, dem professionellen Plappermaul, echt die Worte fehlen“, sagte die 37-Jährige über ihre kleine Tochter.

Und auch über das Augenscheinlichste, ihre perfekte Figur, sprach sie und gab Tipps, wie man nach der Geburt am schnellsten zu den alten Maßen zurückfindet. „Gesund ernähren, ohne durchzudrehen. Eben nicht für zwei essen, sondern maximal für 1,2 Persönchen“, erklärte Miriam ihr Geheimrezept für eine schlanke Linie. Bei ihr purzelten dank der ausgewogenen, gesunden Ernährung, Bewegung und dem Stillen die Pfunde fast von alleine.

Nach all den Schicksalsschlägen, die die Moderatorin in ihrem Leben schon einstecken musste, ist es natürlich umso schöner mitanzusehen, wie gut es ihr heute, acht Wochen nach der Geburt ihres Babys, geht.

Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Getty Images
Sylvie Meis und Miriam Pielhau bei der Trubute to Bambi Show im Oktober 2013
Miriam Pielhau im Dezember 2015
Getty Images
Miriam Pielhau im Dezember 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de