Journalist Romain Dauriac muss wirklich der glücklichste Mann der Welt sein. Die Frau an seiner Seite scheint eine echte Traumfrau zu sein: Intelligent, schön und vor allem NICHT eifersüchtig! Das zumindest behauptet Schauspielerin Scarlett Johansson (28) von sich selbst.

"Ich bin nicht der eifersüchtige Typ Frau, der erst einmal die Vergangenheit ihres Partners abcheckt", erklärte sie in einem Interview mit dem People Magazine zu ihrem neuen Film "Don Jon" beim Toronto International Film Festival. Denn in "Don Jon" geht es genau um diese Thematik. Die hübsche Blondine spielt dort ein anspruchsvolles, Kaugummi kauendes Mädchen aus Jersey, das versucht ihren neuen Freund, gespielt von Joseph Gordon-Levitt (32), von Grund auf umzukrempeln, um ihn für sich selbst perfekt zu machen.

"Auch ich habe das schon versucht, so wie viele andere auch - Du willst, dass dein Partner in deine vorgeformte Schachtel passt. So ist es eben einfacher", gab Scarlett zu. Nach Erfahrungen aus mehreren Beziehungen sieht sie die Sache heute allerdings etwas anders: "Die Herausforderung einer Beziehung ist eine ausgewachsene Person zu nehmen wie sie ist", betonte die 28-Jährige.

In ihrer derzeitigen Beziehung scheint dieser Aspekt bisher ganz gut zu laufen. Erst vor wenigen Tagen verlobte sich das Paar. Hoffentlich ist Romain in puncto Eifersucht auch so entspannt. Immerhin hat Filmpartner Joseph Gordon-Levitt sein Interesse an der schönen Schauspielerin schon öffentlich bekundet.

Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Getty Images
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Getty Images
Schauspieler Joseph Gordon-Levitt
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Getty Images
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de