Promiflash Logo
Joseph Gordon-Levitt träumt von Scarlett JohanssonGetty ImagesZur Bildergalerie

Joseph Gordon-Levitt träumt von Scarlett Johansson

15. Sep. 2013, 20:15 - Promiflash Redaktion

Zur Zeit kann man in den amerikanischen Kinos Joseph Gordon-Levitt (32) und Scarlett Johansson (28) in der Komödie "Don Jon" gemeinsam auf der Leinwand bewundern. Was bisher jedoch keiner wusste: Die Schauspieler-Kombi entstand nicht ganz zufällig: Über ein Jahr lang träumte der Schauspieler und Regisseur des Films von der Hollywood-Beauty und konnte sich keine andere für seinen Film vorstellen.

In einem Interview mit der amerikanischen Men's Health kommt der 32-Jährige aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. "Scarlett ist eine großartige Frau. Wenn man nur ihr Äußeres sieht, gibt es jede Menge Frauen, die so schön sind, aber sie hat etwas Einzigartiges an sich. Es ist die Art wie sie sich bewegt, ihr Blick. Ihr Gesamtpaket ist jenseits von Gut und Böse". Aus diesem Grund war für ihn auch in puncto Besetzung klar, dass es nur die eine sein kann. "Ich kannte Scarlett nicht, aber ich hatte länger als ein Jahr lang ein Bild von ihr in der Rolle in meinem Kopf. Sie durfte einfach nicht "nein" sagen." Glücklicherweise war auch Scarlett von ihrer Rolle angetan und sagte ihrem prominenten Groupie zu.

Privat ist Scarlett bereits in festen Händen. Letzte Woche gab sie offiziell ihre Verlobung mit dem französischen Journalisten Romain Dauriac bekannt. Den Film "Don Jon" gibt es ab dem 14. November auch in deutschen Kinos zu sehen.

Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Getty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de