Familienkrise im Hause Timberlake: Jane Harless (53), die Tante von Sänger und Schauspieler Justin Timberlake (32) ist verhaftet worden! Ihr wird zur Last gelegt, über Jahre hinweg Schecks im Namen ihres Bruders, Justins Stiefvater Paul Harless, gefälscht und sich so unrechtmäßig mehr als 60.000 Dollar vom gemeinsamen Vermögen von Paul und Justins Mutter Lynn angeeignet zu haben.

Anfang dieser Woche wurde Jane in Tennessee festgenommen, nachdem sie insgesamt 121 Schecks im Wert von 64.700 Dollar auf ihren Namen ausgestellt und mit der gefälschten Signatur ihres Bruders unterzeichnet hatte. Die Schecks seien bis zum Januar 2011 zurückdatiert, dem Zeitpunkt, als Jane aus bislang ungeklärten Gründen aufhörte für Justin und seine Familie zu arbeiten, berichtete News Channel 3. Nun droht der Tante des erfolgreichen Sängers nicht nur eine saftige Anklage in 121 Fällen wegen Scheckbetrugs, sondern auch in vier Fällen wegen Identitätsdiebstahls und in zwei Fällen wegen Raubs. Da die Kaution in einer Gerichtsanhörung am Dienstag auf stolze 50.000 Dollar festsetzt wurde, befindet sich Jane Harless derzeit noch immer in Gewahrsam.

Justin TimberlakePromiflash
Justin Timberlake
Justin TimberlakeFayesVision/WENN.com
Justin Timberlake
Justin TimberlakeAdriana M. Barraza / WENN.com
Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de