Am 17. September erwartet alle GZSZ-Fans ein ganz besonderes Highlight, denn da werden nicht nur die deutschsprachigen Musiker Revolverheld, Christina Stürmer (31) und Gentleman (39) zu sehen sein, sondern auch die Jungs von den Backstreet Boys. Das Soap-Festival "Mauer Flower" geht in die zweite Runde und da ließ es sich die Band nicht nehmen, bei diesem Anlass einige Songs aus ihrem neuen Album "In A World Like This" vorzustellen.

Im Interview mit RTL verriet Howie Dorough (40), dass die Schauspielerei eine tolle Erfahrung war. "Es hat so viel Spaß gemacht mit den GZSZ-Darstellern und es war interessant, zu sehen, wie sie ihre Charaktere darstellen." Der 40-Jährige kann sich gut vorstellen, auch zu schauspielern. "Ich mag die Schauspielerei und habe es in der Vergangenheit schon öfters gemacht und es wäre toll, wenn ich es in der Zukunft weiterhin tun kann."

Am meisten freut er sich nun aber erst mal auf die Welt-Tournee mit dem neuen Album der Backstreet Boys. "Ich genieße die Reisen in andere Länder, unsere großartigen Fans zu sehen, internationale Gerichte zu probieren und einfach die ganze Unterhaltung. Aber ich werde auch meine Familie vermissen", gestand er.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de