Promiflash Logo
Krasse Veränderung: Wer ist dieser Ex-DSDS-Rüpel?Instagram / dominikmuenchZur Bildergalerie

Krasse Veränderung: Wer ist dieser Ex-DSDS-Rüpel?

19. Sep. 2013, 7:43 - Promiflash Redaktion

Huch, wer ist das denn? Wir haben ihn kaum erkannt, aber es ist tatsächlich Dominik Münch (28), der Rüpel-Friseur aus Baden-Württemberg, der in der fünften und sechsten Staffel von DSDS antrat und jeweils kläglich in der ersten Runde scheiterte. Doch jetzt hat er sich total verändert.

Als er 2008 vor die Jury von Dieter Bohlen (59) trat, sah er noch ganz anders aus. Damals hatte der Friseur noch eine blond gefärbte Gel-Tolle. Doch davon hat er sich jetzt verabschiedet, wie er im Promiflash-Interview verriet: "Ich habe mich vom Optischen jetzt natürlich verändert. Komplett andere Haare jetzt, vom Styling her auch." Doch eigentlich war sein Auftreten ja auch sein Markenzeichen, deswegen erkennen ihn jetzt nicht mehr so viele, immerhin sein Name ist den Leuten noch ein Begriff: "Wenn man meinen Namen googelt, dann weiß es wieder jeder, ist ja ganz klar." Denn durch seinen Auftritt sorgte er damals schon für Furore, allerdings weniger wegen seines Gesangs - gerne geriet er nämlich während seiner kurzen DSDS-Karriere mit Dieter aneinander.

Vom blonden Proll zum schlichten, dunkelhaarigen Typen, eine komplette Verwandlung. Wenn ihr die Unterschiede noch mal sehen wollt und erfahren wollt, was Dominik Münch noch so erzählt hat, dann schaut euch einfach die heutige "Coffee Break"-Ausgabe an:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de