Jenny Elvers (41) hat bereits eine lange öffentliche Karriere hinter sich. In den Neunziger Jahren erlangte sie erste Bekanntheit und machte sich schnell einen Namen als Skandal-Nudel: Mehrmals sah man sie ihn freizügigen Rollen, zudem führte sie mehrere öffentlichkeitsträchtige Beziehungen mit bekannten deutschen Persönlichkeiten wie zum Beispiel Heiner Lauterbach (60).

Aber Jenny erlangte nicht nur durch ihre Auftritte in den Medien, sondern auch durch ihre teilweise hochgelobten Schauspiel-Leistungen große Aufmerksamkeit. Für ihre Performance in dem Jugend-Drama "Knallhart" beispielsweise schnitt sie 2006 in der Meinung vieler Film-Kritiker sehr gut ab. Umso erschreckender war es, als 2012 bekannt wurde, dass Jenny Elvers schwer alkoholkrank ist. Nach einem öffentlichen Absturz, der tragischerweise sogar im Fernsehen übertragen wurde, checkte sie im September 2012 in die Entzugsklinik ein. Doch gerade, als es so aussah, als habe Jenny Elvers die Kontrolle über ihr Leben wiedergewonnen, folgte der nächste Schicksalsschlag: Ihr Ehemann Goetz Elbertzhagen (53) betrog sie mit einer guten Freundin, die Liebe des Paares zerbrach.

Mittlerweile sieht es so aus, als sei Jenny auf einem guten Weg: Vom Alkohol lässt sie die Finger, lebt von ihrem Mann getrennt und wagt sich sogar schon wieder in die unbarmherzige Medienlandschaft. Bleibt zu hoffen, dass Jenny auch weiterhin so viel Stärke im Kampf gegen ihre Sucht beweist!

Zeigt in unserem Quiz, wie gut ihr euch mit Jenny und ihrem turbulenten Leben auskennt!

Jenny ElversWENN
Jenny Elvers
Jenny ElversWENN
Jenny Elvers
Jenny ElversWENN
Jenny Elvers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de