Alle Augen waren auf Schauspielerin Blake Lively (26) gerichtet, als sie am Mittwoch auf der Gucci Fashion Show bei der Milan Fashion Week in der ersten Reihe Platz nahm. Die 26-Jährige Traumfrau trug ein Senf-gelbes hautenges Leder-Kleid zusammen mit bronzefarbenen Pumps und einer goldenen Clutch unter dem Arm.

Bevor die Show begann, wurde Blake bei einem Plausch mit Vogue-Chefin Anna Wintour (63) beobachtet und machte damit ihre Position in der Modewelt deutlich. Die schöne Gossip Girl-Darstellerin ist das aktuelle Gesicht des Gucci Première Fragrance und präsentierte bei der Gelegenheit auch gleich ihren funkelnden Ehering.

Blake Lively ist seit September 2012 mit Hollywood-Schönling Ryan Reynolds (36) verheiratet, der auf der Fashion Week nicht anwesend war. Erst letzte Woche feierte das Paar ihren ersten Hochzeitstag. Seit dem Ende von Gossip Girl machte Blake sich hauptsächlich in der Fashion-Welt einen Namen und zog sich aus dem Film-Business weitestgehend zurück. Auch wenn uns Blakes Anblick durchaus gefällt, hoffen wir, die Schauspielerin bald wieder in Aktion zu sehen.

Blake Lively und Anna WintourFacebook/Blake Lively
Blake Lively und Anna Wintour
Blake LivelyMichael Carpenter/WENN.com
Blake Lively
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de