Promiflash Logo
BB-Flirt-Sensation! Georgina & Jan kommen sich nahGetty ImagesZur Bildergalerie

BB-Flirt-Sensation! Georgina & Jan kommen sich nah

20. Sep. 2013, 18:29 - Promiflash Redaktion

Sie kam, um das Format Promi Big Brother zu retten. Und sie gibt wirklich ihr Bestes... Eigentlich wurde Georgina Fleur (23) deshalb als Nachfolgerin von David Hasselhoff (61) in den Container gebucht, um sich mit BTN-Jan Leyk (28) zu zoffen. Doch jetzt scheint bei Georgina und Jan alles anders: Hat der Sender unfreiwillig die Trash-Liebes-Sensation des Jahres eingesperrt?

Die ersten gemeinsamen Stunden im Haus nutzte das Paar nicht für Zoff, sondern für einen heißen Flirt. Die eigentliche Aussprache war schnell erledigt. "Ganz ehrlich, ich habe richtig Angst vor Dir. Ich meine das ernst. Du hast mich auch schon des Öfteren zum Weinen gebracht", sagte Georgina. Und was antwortete Jan? "Ich fand Dich echt fürchterlich. Aber wir haben ja hier viel Zeit, uns kennen zu lernen. Ich biete Dir auch gern ein gemeinsames Versöhnungsbad an!" Dann rief er Georgina noch hinterher: "Vielleicht verlieben wir uns ja noch!"

Hallöchen! Was sind das denn für Töne vom Mann, der Georgina vor gar nicht all zu langer Zeit die Hose runterzog? Das It-Girl selbst eilte verstört in die Kabine: "Ich habe ja ganz große Angst gehabt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, der flirtet mit mir. Er findet mich, glaube ich, richtig heiß!" Szenen der BB-Flirt-Sensation. Sind Georgina & Jan auf Dschungelcamp-Gedächtnisspuren von Jay Khan (31) und Indira Weis (33)?

Vielleicht zieht er ihr im Haus ja aus anderem Anlass noch einmal die Hose runter...

Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Georgina Fleur, Influencerin
Getty Images
Georgina Fleur, Influencerin
Georgina Fleur, Reality-Star
Getty Images
Georgina Fleur, Reality-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de