Promiflash Logo
Emmy Awards: Jorge Gonzalez ist live am Red CarpetPatrick Hoffmann/WENN.comZur Bildergalerie

Emmy Awards: Jorge Gonzalez ist live am Red Carpet

21. Sep. 2013, 17:29 - Promiflash Redaktion

Am Sonntagabend werden bereits zum 65. Mal die Emmy Primetime Awards in Los Angeles verliehen und auch ein deutscher Publikumsliebling wird dabei sein. Jorge Gonzalez (46) startet in rund einem Monat mit dem ersten deutschen Mode-Talkformat "E! Factor by Jorge Gonzalez" und ist somit auch bei der Preisverleihung dabei und wird live vom roten Teppich in der Filmmetropole berichten. Über 20 Kameras helfen ihm jedes Outfit und auch jeden Fashion-Fauxpas genau zu analysieren.

Für den Laufstegtrainer und Mode-Guru ist der Ausflug in die USA jedoch nichts besonderes, denn er ist mit zahlreichen Hollywoodstars auf Du und Du und fühlt sich dort sichtlich wohl. "Ich freue mich sehr, von E! Entertainment als Mitglied der internationalen E! Family zu den Emmys eingeladen zu sein und arbeite seit Wochen an meinem Look, denn der muss perfekt sein für diesen Anlass. Als ich erfahren habe, dass ich der strengen formalen Norm des Anlasses folgen und einen klassischen Smoking tragen muss, war ich für einen Moment verzweifelt! (lacht) Aber an meinen High Heels wird man bestimmt nicht vorbeikommen - und vielleicht ja auch nicht an meinem speziell designten Couture Overall. Im Ernst: Es ist für mich eine große Ehre, in Los Angeles am Sonntag dabei zu sein", erklärte er gegenüber dem Presseportal.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de