So ein schönes Paar! Kate Winslet (37) und ihr Ehemann Ned Rocknroll schwimmen im Glück. Die beiden sind bis über beide Ohren ineinander verliebt und erwarten nun auch noch ihr erstes gemeinsames Kind. Wirkten die zwei schon vor der Bekanntgabe der Schwangerschaft wie ein Herz und eine Seele, so hat sich der Niedlichkeits-Faktor von gemeinsamen Fotos der werdenden Eltern nun mindestens noch einmal verdoppelt.

Seit Kate im Juni 2013 ihre Schwangerschaft offiziell verkündete, macht die schöne Schauspielerin keinen Hehl mehr aus ihrem wachsenden Baby-Bäuchlein. Und auch ihr Liebster kümmert sich nun total unbekümmert und unbeschwert in aller Öffentlichkeit darum, dass es seiner Frau in ihrem besonderen Zustand an nichts mangelt. Als die beiden vor ein paar ein paar Tagen einen Ausflug in Londons Nachtleben unternahmen, ließ sich diese Behutsamkeit und Fürsorglichkeit im Umgang mit seiner Angetrauten deutlich beobachten: Energisch schreitet Ned voran und bahnt den beiden einen Weg durch einen wartenden Menschen-Pulk, während er seine Kate an der Hand hinter sich her führt. Auf einem anderen Bild legt er schützend den Arm um sie, um sie auch ja vor dem leisesten Anrempler eines unvorsichtigen Paparazzo zu bewahren. Herzallerliebst!

Johnny Depp und Kate WinsletGetty Images North America
Johnny Depp und Kate Winslet
Splash News
Kate WinsletWENN
Kate Winslet


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de