Im Juni verkündete Hollywood-Schauspielerin Michelle Monaghan (37) die freudige Nachricht, dass sie und ihr Mann, der Grafiker Peter White, ihr zweites Kind erwarten. Das Paar, das schon seit 13 Jahren glücklich liiert ist und bereits eine vierjährige Tochter mit dem Namen Willow Katherine hat, freut sich sehr auf den Nachwuchs, der noch im Herbst das Licht der Welt erblicken soll. Nun präsentierte die hochschwangere Darstellerin auch endlich sichtlich stolz ihren beachtlichen Babybauch in der Öffentlichkeit.

Am Donnerstag wurde Michelle in L.A. gesichtet, als sie sich zunächst bei einem Friseur das volle Programm gönnte und anschließend noch ganz relaxt einige Lebensmittel besorgte. Bei ihrem Ausflug trug die schöne Schauspielerin ein eng anliegendes graues Tank-Top und einen knielangen, figurbetonten schwarzen Rock, die die stattliche Wölbung ihres süßen Babybauchs bestens zur Geltung brachten! Ihr Outfit rundete Michelle gekonnt mit schlichten und bequemen Sandaletten, einer bordeauxroten Umhängetasche und einer dunklen Sonnenbrille ab.

Während ihrer Besorgungen schien die "Verliebt in die Braut"-Darstellerin völlig tiefenentspannt zu sein, denn nicht einmal die anwesenden Fotografen vermochten es, die Stimmung der werdenden Mutter zu trüben. Vorfreude ist und bleibt eben die schönste Freude!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de