Die amerikanische Schauspielerin Michelle Monaghan (37) wurde mit Filmen wie "Kiss Kiss, Bang Bang", "Verliebt in die Braut" oder auch "Mission: Impossible - Phantom Protokoll" bekannt. Doch so gefragt sie in der Filmbranche auch sein mag, ihr Familienleben geht der schönen Brünetten über alles!

Seit fast acht Jahren ist Michelle nun schon mit ihrem Liebsten, dem Grafiker Peter White, verheiratet und lebt recht zurückgezogen fernab vom Hollywood-Trubel. Nur selten liest man etwas über das Privatleben der Schauspielerin - einzige Ausnahme: Letztes Jahr machte Michelle publik, dass sie an Hautkrebs erkrankt und mittlerweile komplett davon geheilt sei. Jetzt gibt es glücklicherweise wieder ein freudigeres Ereignis zu verkünden: Michelle ist schwanger! Wie People berichtet, soll der lang herbeigesehnte Nachwuchs im Herbst zur Welt kommen.

Es ist das zweite Kind für Michelle und Peter, sie haben bereits eine vierjährige Tochter, die den Namen Willow Katherine trägt, und sich nun über ein Geschwisterchen freuen darf. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, haben die beiden noch nicht verraten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de