Eva Mendes (39) hat sich nicht nur den begehrtesten Mann Hollywoods unter den Nagel gerissen, sondern ist dazu auch noch selbst wahnsinnig schön. Die Schauspielerin mit kubanischen Wurzeln besticht nicht nur Freund Ryan Gosling (32) mit ihrer sexy Ausstrahlung, sondern auch den Rest der Männerwelt. Welche Geheimnisse sich hinter ihrem Look verbirgt, verriet sie nun im Interview.

Der Huffington Post berichtete Eva, dass sie ihre langen Haare jeden Abend in Conditioner tränkt und sich im Anschluss mit deiner Dusch-Haube ins Bett legt. "Morgens nur noch ausspülen und fertig", erzählte sie und hat auch noch eine Warnung für alle Frauen in Partnerschaften parat. "Auch wenn dein Haar am nächsten Morgen großartig aussehen wird, ist der Badekappen-Look nicht der attraktivste, also macht ihr das am besten, wenn ER nicht zu Hause ist".

In Sachen Make-Up verhält sich Eva eher zurückhalten. Solange sie kein Event besuchen muss, benutzt sie nur das Nötigste. Verzichtet für gute Haut auf übermäßigen Alkohol-Konsum und Zigaretten. Über schlechte Fotos kann sie inzwischen lachen und überhaupt kann es davon ja auch nicht all zu viele geben.

Eva MendesWENN
Eva Mendes
Eva MendesAdriana M. Barraza / WENN.com
Eva Mendes
Ryan Gosling und Eva MendesWENN
Ryan Gosling und Eva Mendes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de