Auf der Twitter-Seite von Olly Murs (29) ist gerade die Hölle los. "Ist es wahr, hast du eine Freundin?", ist die Frage, die vor allem seine weiblichen Fans bewegt.

Ausgelöst hat diesen Ansturm ein Bericht des britischen Mirror, in dem nicht nur Ollys Beziehungsstatus definiert wird, sondern seine Flamme auch einen Namen und ein Gesicht bekommt. Die glückliche heißt Francesca Thomas, ist 24 Jahre alt und arbeitet in der Immobilienbranche. Kennengelernt hat die Blondine ihren Musikerfreund letztes Jahr auf dem V Festival in Essex, der gemeinsamen Heimat. "Olly war sofort von Francesca verzaubert und es ist offensichtlich, warum. Sie ist wunderschön", so ein Bekannter des Sängers. Im letzten Jahr waren die zwei heimlich Verliebten auch gemeinsam in Dubai, wie ein verräterischer Schnappschuss eines Freundes zeigte. Außerdem postete die 24-Jährige ein Foto von sich und Robbie Williams (39), der ja bekanntlich eng mit Olly Murs befreundet ist. Beim diesjährigen V Festival feierten die beiden jetzt schon ihr Einjähriges und Olly schenkte seiner Angebeteten zu diesem Anlass einen Strauß weißer Rosen.

So unbeobachtet wie vor diesen Breaking News werden Olly und seine Francesca in der nächsten Zeit wohl nicht mehr sein. Mal sehen, wie lange es dauert, bis der erste Paparazzo die beiden auf ein Bild bekommt.

Francesca Thomas, Ex-Freundin von Olly MursInstagram/ Francesca Thomas
Francesca Thomas, Ex-Freundin von Olly Murs
Olly MursWENN
Olly Murs
Olly MursRTL / Rolf Baumgartner
Olly Murs


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de