Promiflash Logo
Peinliche Panne: Robbie spendet Olly Murs TrostGetty ImagesZur Bildergalerie

Peinliche Panne: Robbie spendet Olly Murs Trost

18. Juli 2012, 22:03 - Promiflash Redaktion

Ja, das Showbusiness kann ganz schön hart sein. Das musste auch Olly Murs (28) schmerzlich lernen. Der Sänger trällerte bei einem Auftritt in England gerade munter einen Song von Stevie Wonder (62), als er plötzlich auf einer Treppenstufe ausrutschte und unsanft auf seinem Allerwertesten landete.

Der „My Heart Skips A Beat“- Interpret dürfte das englische Wetter wohl verflucht haben, das dafür bekannt ist, gerne einmal unbeständig zu sein. Bei dem Festival schüttete es wie aus Eimern, wodurch die Stufen auf der Bühne nass und rutschig wurden. Der Unglücksrabe rappelte sich nach seinem Sturz schnell wieder auf, errötete jedoch sichtbar. Einer seiner Landsmänner und Musik-Kollegen spendete Olly aber Trost. Kein Geringerer als Robbie Williams (38) schickte ihm eine Email mit einem Video, auf dem er selbst vor einem riesigen Publikum auf die Nase fiel.

„Er schrieb mir: 'Damit du dich besser fühlst!' Anbei sendete er mir einen Link zu einem Video, auf dem er auf der Bühne bei einer riesengroßen Show, die live im TV in 24 Länder und vor etwa 300 Millionen Menschen ausgestrahlt wurde. Ich fand das sehr lieb von ihm“, so Olly in einem Interview mit dem englischen Radiosender Capital FM. Mittlerweile kann der Tollpatsch auch über den Treppenunfall lachen und twitterte: „Oh yes! Einfach mal richtig fies gestolpert auf der Bühne. Hahahaha, das Festival war so geil.”

Caroline Flack und Olly Murs
Getty Images
Caroline Flack und Olly Murs
Olly Murs in England 2019
Getty Images
Olly Murs in England 2019
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de