Promiflash Logo
So gewann Jason Sudeikis das Herz von Olivia WildeGetty ImagesZur Bildergalerie

So gewann Jason Sudeikis das Herz von Olivia Wilde

22. Sep. 2013, 13:58 - Promiflash Redaktion

Die beiden sind aktuell eines der sympathischsten Paare Hollywoods: Olivia Wilde (29) und Jason Sudeikis (38). In einem Interview berichtete Olivia nun, wie die beiden sich kennengelernt haben.

Es war nicht Jasons Humor oder seine guten Manieren, die die Schauspielerin sofort von ihrem Kollegen überzeugt haben, vielmehr war es seine Art sich zu bewegen. "Er ist ein großartiger Tänzer und ich habe eine Schwäche für großartige Tänzer", so die 29-Jährige gegenüber Allure. Bis es zum näheren Kennenlernen kam, dauerte es Olivia zufolge allerdings noch eine ganze Weile: "Er hat nicht mal meine Nummer bekommen. Die nächsten sechs Monate sind wir uns ständig über den Weg gelaufen. Eines Abends ging mein bester Freund zu ihm hin und sagte 'Das ist Olivias Nummer. Benutze sie.' Das war der Anfang."

Von seinem Rythmusgefühl hat Jason seine Liebste schon 2011 überzeugt, mittlerweile sind die beiden verlobt und schwärmen ununterbrochent vom jeweils anderen. Dem Hochzeitstanz im nächsten Frühjahr steht also nichts mehr im Weg!

Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Getty Images
Olivia Wilde bei den Hollywood Film Awards 2019
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de