Na, hättet ihr ihn erkannt? Dieses niedliche Kerlchen ist Til Schweiger (49)! Über die Rekordzahl von 500.000 Facebook-Likes freute sich der Schauspieler so sehr, dass er dieses süße Kindheits-Foto mit seinen Fans teilte.

"500.000! Tilli freut sich!", kommentierte der 49-Jährige seinen Post und erntete dafür gleich wieder 11.000 neue "Gefällt mir"-Klicks. Verständlich, denn der kleine Til auf dem Foto ist auch einfach nur zum Anbeißen! Mit Lätzchen sitzt er neben einem Hund auf dem Sessel und strahlt in die Kamera. Dabei fällt sofort auf: Das verschmitzte Lächeln hatte der "Keinohrhasen"-Star schon früher drauf. Einige Fans behaupten jedenfalls, ihn daran sofort wiedererkannt zu haben: "Direkt zu erkennen...süß!", kommentiert ein Fan. "Ja der Gesichtsausdruck ist auch beim großen Til geblieben", bemerkt ein anderer. Scheint, als hätte der Schauspieler mit diesem Dankeschön bei seinen Fans voll ins Schwarze getroffen!

Ob Til uns nach dieser positiven Resonanz bald mit mehr Kinder-Fotos beehren wird? Da gibt es wohl nur einen Weg, um das herauszufinden. An die Mäuse, fertig, klick!

Til SchweigerWENN
Til Schweiger
Til SchweigerWENN
Til Schweiger
Til SchweigerApega/WENN.com
Til Schweiger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de