Preisverleihungen sind für die Promis ein willkommener Anlass, um sich noch mehr in Schale zu schmeißen, als sie es sonst ohnehin schon tun. Auf den Red Carpets werden schließlich zahllose Fotos gemacht und man kann der ganzen Welt präsentieren, dass man ein stilsicheres Händchen hat. Zwar gehen bei einigen Stars die Looks auch mal daneben, aber Zooey Deschanel (33) bewies jetzt wieder einmal, dass sie weiß, wie sie sich in Szene setzen kann.

Bei den diesjährigen Emmy Awards, die am Wochenende in Los Angeles stattfanden, waren vor allem die Damen wieder echte Blickfänge und mit ihrem eisblauen Kleid war auch Schauspielerin Zooey Deschanel ein absoluter Hingucker. Die New Girl-Darstellerin setzte gekonnt auf ein schlichtes Outfit und bewies damit, dass man auch ohne schrille Kleidung einen tollen Auftritt hinlegen kann. Ihre bodenlange Robe in einem zarten Blauton schmeichelte sowohl ihrer Figur als auch ihrem Teint, denn die Farbe harmonierte sehr gut mit ihrer hellen Haut und den dunklen Haaren. Auf Accessoires konnte Zooey weitestgehend verzichten, denn bis auf einen großen Ring und eine glitzernde Clutch setzte sie eher auf Zurückhaltung.

Auch gemeinsam mit ihrer Schwester Emily Deschanel (36), die durch die Serie Bones international bekannt wurde, gab Zooey eine tolle Figur ab, denn farblich passten die hübschen Schauspielerinnen super zusammen. Für diesen schönen Auftritt kann man deshalb nur ein großes Lob aussprechen.

Zooey DeschanelVisual/WENN.com
Zooey Deschanel
Zooey DeschanelFayesVision/WENN.com
Zooey Deschanel
Zooey Deschanel und Emily DeschanelWENN
Zooey Deschanel und Emily Deschanel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de