Promiflash Logo
Jon Hamm mit Rauschebart: Schick oder schrecklich?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jon Hamm mit Rauschebart: Schick oder schrecklich?

23. Sep. 2013, 16:01 - Promiflash Redaktion

Allein bei seinem Namen kommen viele Frauen schon ins Schwärmen: Jon Hamm (42). Der Schauspieler ist für viele Damen der absolute Traummann, immerhin ist er erfolgreich, sieht toll aus und strotzt nur so vor Charme. Bei dem "Mad Men"-Star stellte sich deshalb nie die Frage, ob ein Auftritt nun gelungen ist oder nicht, schließlich macht er in jedem Outfit und mit jedem Look eine super Figur - das dachte man zumindest bis jetzt.

Bei der diesjährigen Verleihung der Emmy Awards überraschte der attraktive 42-Jährige nämlich mit einem buschigen Vollbart, der sich über sein halbes Gesicht ausgebreitet hatte. Zwar sieht die starke Behaarung in Jons Gesicht nicht schlecht aus, aber dennoch muss man sich erst an diesen Anblick gewöhnen. Schließlich kennt man den smarten Schauspieler sonst eher glatt rasiert und nicht im Zach Galifianakis-Look. Die dichten Zotteln im Gesicht sorgen zudem dafür, dass der TV-Star einige Jahre älter und viel rustikaler wirkt.

Natürlich sind Bärte reine Geschmackssache, aber was denkt die Mehrheit von euch? Sagt uns hier eure Meinung zum buschigen Vollbart von Jon Hamm!

Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Sarah Silverman bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Sarah Silverman bei der Oscar-Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de