BVB-Coach Jürgen Klopp (46) ist einer der sympathischsten Trainer der Bundesliga-Geschichte. Mit seiner lockeren Art ist er nicht nur bei Dortmund-Fans, sondern auch bei den Anhängern der anderen Vereine sehr beliebt. Während er oft den einen oder anderen Scherz auf den Lippen hat und bei Pressekonferenzen die Medienvertreter nicht selten zum Lachen bringt, kann sich der Startrainer mit den schönen Haaren aber auch von einer anderen Seite zeigen.

So musste er das Spiel seiner Mannschaft gegen den SSC Neapel am Mittwoch ab der 29. Minute von der Tribüne aus verfolgen, denn nach einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters konnte er seine Emotionen nicht mehr kontrollieren und schrie den Schiedsrichter-Assistenten aus vollem Hals an. Das führte leider nicht nur zu einem Platzverweis, sondern nach Klopps Aussage auch zu einer Niederlage seines Teams. So aggressiv kennt man den Erfolgstrainer sonst gar nicht, denn meistens ist er gut gelaunt. Wie gut ihr "Kloppo" wirklich kennt, könnt ihr in unserem Quiz beweisen.

Jürgen Klopp, Trainer von Liverpool
Shaun Botterill/Getty Images
Jürgen Klopp, Trainer von Liverpool
Jürgen Klopp und Adam Lallana
Marcio Rodrigo Machado/GettyImages
Jürgen Klopp und Adam Lallana
Jürgen Klopp und Torwart Loris Karius nach dem Sieg über Manchester City
Laurence Griffiths/Getty Images
Jürgen Klopp und Torwart Loris Karius nach dem Sieg über Manchester City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de