Promiflash Logo
Wie gut kennt ihr Erfolgstrainer Jürgen Klopp?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie gut kennt ihr Erfolgstrainer Jürgen Klopp?

23. Sep. 2013, 7:29 - Promiflash Redaktion

BVB-Coach Jürgen Klopp (46) ist einer der sympathischsten Trainer der Bundesliga-Geschichte. Mit seiner lockeren Art ist er nicht nur bei Dortmund-Fans, sondern auch bei den Anhängern der anderen Vereine sehr beliebt. Während er oft den einen oder anderen Scherz auf den Lippen hat und bei Pressekonferenzen die Medienvertreter nicht selten zum Lachen bringt, kann sich der Startrainer mit den schönen Haaren aber auch von einer anderen Seite zeigen.

So musste er das Spiel seiner Mannschaft gegen den SSC Neapel am Mittwoch ab der 29. Minute von der Tribüne aus verfolgen, denn nach einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters konnte er seine Emotionen nicht mehr kontrollieren und schrie den Schiedsrichter-Assistenten aus vollem Hals an. Das führte leider nicht nur zu einem Platzverweis, sondern nach Klopps Aussage auch zu einer Niederlage seines Teams. So aggressiv kennt man den Erfolgstrainer sonst gar nicht, denn meistens ist er gut gelaunt. Wie gut ihr "Kloppo" wirklich kennt, könnt ihr in unserem Quiz beweisen.

Jürgen Klopp, 2020Getty Images
Jürgen Klopp, 2020
Jürgen Klopp, ehemaliger Trainer von Borussia DortmundGetty Images
Jürgen Klopp, ehemaliger Trainer von Borussia Dortmund
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in BerlinGetty Images
Sophia Thomalla und Loris Karius bei der Fashion Week in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de