Promiflash Logo
Kugel-Alarm! Halle Berry zeigt ihren RiesenbauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Kugel-Alarm! Halle Berry zeigt ihren Riesenbauch

31. Aug. 2013, 12:59 - Promiflash Redaktion

Alle Achtung, dieser pralle Babybauch kann sich wirklich sehen lassen! Viel eher ist er sogar nicht mehr zu übersehen, dann die Geburt von Halle Berrys (47) erstem Söhnchen rückt immer näher. Während die Schauspielerin lange versucht hatte, neugierige Blicke auf ihre Körpermitte mit weiter Kleidung abzuwenden, hilft inzwischen auch das luftige Sommerkleid nicht mehr. Halle schiebt eine runde Kugel vor sich her und sieht als werdende Mama einfach zauberhaft aus.

Beim Einkaufen mit ihrer kleinen Tochter Nahla (5) wurde sie nun in Los Angeles abgelichtet und machte dabei eine sehr runde, aber auch sehr tolle Figur. Das blau-weiß gemusterte bodenlange Dress aus leichtem Stoff schmeichelte Halles Kurven und schmiegte sich vorteilhaft an ihren Körper. Aber nicht nur der Schnitt der Kleidung, sondern auch der kräftige Blauton ließen den Hollywood-Star einfach bildhübsch aussehen. Einziges Manko an dem Styling der 47-Jährigen war ihre Kehrseite, denn hier blitze eindeutig der BH am Rücken-Ausschnitt hervor. Aber oben ohne geht's scheinbar nicht mehr, denn schließlich wird in der Schwangerschaft nicht nur der Bauch größer und runder.

Mit ihrem Griff in den Kleiderschrank hat Halle also genau die richtige Wahl getroffen und bei dem Anblick wünscht man sich schon fast, dass die Schauspielerin noch mehr Nachwuchs bekommt, damit sie immer wieder mit ihrer perfekten Umstandsmode punkten kann!

Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry auf der Vanity Fair Oscar Party 2009
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Getty Images
Gabriel Aubry und Halle Berry, 2009
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de