Was sich boxt, das liebt sich auch - oder wie war das noch gleich? Alle Zuschauer warten sehnsüchtig auf die ersten Knutsch-Eskapaden bei Promi Big Brother und es sieht so aus, als würden wir jetzt entlohnt werden.

Es herrscht Kuschel-Stimmung bei der wilden Georgina Fleur (23), die an der Seite von Boxer Manuel Charr (28) plötzlich zur Schmusekatze wird. Die Gefühle kochen langsam hoch - und das ist nicht verwunderlich: Schließlich stehen die Möchtegern-Sternchen kurz vor dem Lagerkoller. Ein kleiner Streit zwischen Georgina und Manuel eskalierte gestern und plötzlich beschimpfte der sonst so liebe Boxer die rote Furie: "Du kannst nichts. Du bist der schlechteste Mensch, den ich kenne." Autsch, das sitzt. Selbst bei einer Georgina, für die sämtliche Beschimpfungen längst zum täglich Brot gehören. Es folgte eine "Tür-Zuschlag-Heul-Anfall-Hysterie" vonseiten Georginas, Manuels Beschützerinstinkt erwachte aus dem Winterschlaf und schließlich folgte er der 23-jährigen Jammer-Liese. Was für die einen wie ein Streit aussehen mag, war für Georgie und Manuel jedoch nur ein kleines Vorspiel. Trotz seiner dauerhaften Bekundungen, dass er wirklich treu wäre und seine Freundin die Einzige sei, knutschten die beiden wenig später auf dem Kamera-freien Klo - Schmatz-Geräusche inklusive. Im Gespräch mit Busenfreundin Natalya (31) bestätigte Georgina den Zungenkuss!

Hören wir da etwa die PR-Glöckchen klingeln? Oder waren wir tatsächlich live bei dem Beginn einer ganz großen Liebe dabei? Sind die beiden "Rocco-Kim 2.0"? Glücklicherweise ist Promi Big Brother ja noch nicht vorbei und wir warten weiter sehnsüchtig auf die ersten Lippenbekenntnisse vor laufender Kamera...

Promi Big Brother - wie gut kennt ihr das Format wirklich?

Georgina FleurSat.1 Screenshot
Georgina Fleur
Georgina FleurWENN
Georgina Fleur
Georgina FleurPromiflash
Georgina Fleur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de