Dass eine Diät nicht gerade einfach ist, wissen wohl die meisten, die schon einmal gegen die Zahlen auf der Waage gekämpft haben. Um übergewichtigen Menschen zur Seite zu stehen, hat die ehemalige The Voice of Germany-Teilnehmerin Nina Kutschera nun ihren eigenen Kanal bei YouTube ins Leben gerufen, in dem sie Tipps und Tricks verrät, wie die Pfunde schneller purzeln.

Und dass die Ratschläge der Sängerin durchaus sinnvoll sind, hat sie bereits selbst unter Beweis gestellt, denn Nina hat gerade stolze 25 Kilo abgespeckt. Geschafft hat sie das aber nicht durch klassische Diäten, sondern sie hat sich ein individuelles Programm zusammengestellt, dass die Fettverbrennung ordentlich ankurbelt. "Ich hab mich sehr gesund ernährt [...] Sport getrieben habe ich eigentlich schon immer. Außerdem steh ich ja auch regelmäßig auf der Bühne und das ist echt Leistungssport, was wir da machen", verriet Nina schon im Interview mit Promiflash.

Für alle, die sich nicht auf die große Bühne trauen, hat die Musikerin aber auch zahlreiche Alltags-Tipps parat. In ihrer "Body&Soul Kitchen" erklärt Nina kalorienarme Rezepte, kocht Leckereien gegen den Heißhunger und macht vor allem jede Menge Mut, um durchzuhalten und einen gesunden Lebensstil zu führen.

Wie die hübsche Sängerin selbst abgenommen hat, könnt ihr in unserer neuen "Coffee Break"-Ausgabe sehen:

[Folge nicht gefunden]
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Lena Gercke in Düsseldorf
Andreas Rentz/Getty Images for Grazia
Lena Gercke in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de